Frage: Hilfe

Hallo bin morgen 37ssw habe heute Schwindelattacken und höllische schmerzen in der scheide. Kann nicht gehen nicht liegen.könnte heulen.... Ist meine 5.schwangerschaft aber meine 4.geburt..Weiß nicht mehr weiter

von Franziska6 am 17.02.2023, 13:49

Antwort auf: Hilfe

Liebe Franziska, wie war Ihr Blutdruck bis jetzt? Wenn die Symtome bleiben, dann muss der Doc nach Ihnen schauen. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 17.02.2023

Antwort auf: Hilfe

Hallo Franziska, Frau Höfel kann doch keine Ferndiagnose stellen. Das kann alles und nichts sein. Wenn es Dir so schlecht geht, musst Du zum Frauenarzt, ggf Notaufnahme. Gute Besserung!

von Ann-Kristin am 17.02.2023, 20:05