Hallo meine Lieben und zwar habe ich eine Frage vor paar Tagen war ich blutabneh

M. Sc. Martina Höfel Frage an M. Sc. Martina Höfel Master of Science in Midwifery, Hebamme im DHV - Deutscher HebammenVerband e.V.

Frage: Hallo meine Lieben und zwar habe ich eine Frage vor paar Tagen war ich blutabneh

Hallo meine Lieben und zwar habe ich eine Frage vor paar Tagen war ich blutabnehmen wegen meiner Schwangerschaft da war der Wert Beta-hcg auf 800 irgendwas jetzt ist er auf 10311,43 Aber mein Progesteron wert war davor auf 26,7 ist jetzt auf 13,3 ist das schlimm was hat das zu bedeuten?

von Alife123 am 22.06.2023, 19:19

Antwort auf: Hallo meine Lieben und zwar habe ich eine Frage vor paar Tagen war ich blutabneh

Liebe Alife, von wie viel Tagen reden wir zwischen den Werten des ß-hcg? Der Progesteron-Wert sollte steigen. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 24.06.2023