Frage: Hallo liebe martina höfel

Meine Frage were also ich hab mein Baby schon immer nicht so gut gespürt und eigtlich nie tritte oder heftige Bewegungen ich habe mir Sorgen gemacht ob alles mit seine Beinen paßt der Fa meinte ja ich hab eine seitenwandplazenta ist das vileicht der grund der artzt meinte nur seine Beine liegen komisch da aber für ein Baby normal sie sind genau so gross wie sie sein sollten ich sollte mir keine sorgen machen weil bewegen tut er sich ja und mein Baby liegt in der sternguckerlage ich bin jetzt in der 38 ssw danke wegen der antwort Mfg: Naila122

von Naila122 am 20.04.2023, 14:01

Antwort auf: Hallo liebe martina höfel

Liebe Naila, wenn Ihr Kind in Sternenguckerposition liegt, dann sind die Beine manchmal wie beim Frosch gewinkelt. Das hat was mit dem Platz zu tun. Ob alles okay ist, kann man leider erst nach der Geburt sagen. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 20.04.2023