Frage: Gürtel zu eng

Sehr geehrte Frau Höfel, von Zeit zu Zeit trage ich bspw. zu Kleidern einen Ledergürtel unter der Brust am Bauchansatz. Mein Bauch ist bereits ziemlich groß (35 ssw), sodass der Gürtel beim Sitzen auf der Arbeit teilweise spannte und sich eng anfühlte und meine Luftzufuhr etwas eingeschränkt war. Nun wurde ich darauf aufmerksam gemacht, dass dies dem Kind schaden könnte/die Durchblutung und Luftzufuhr beeinträchtigen würde. Könnte dies tatsächlich der Fall sein, dass dies dem Kind geschadet haben könnte? Mit freundlichen Grüßen

von flocke55 am 12.06.2023, 17:01

Antwort auf: Gürtel zu eng

Liebe Flocke, warum halten Sie eine eingeschränkte Luftzufuhr aus? Geschadet hat es nicht, aber angenehm war es auch nicht, oder? Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 12.06.2023