Frage: Gastroenteritis

Guten Tag,  Ich habe seit Gestern Durchfall, jetzt aktuell ist besser. Muss ich zur Frauenærztin für Sono oder CTG ? Momentan geht es mir gut, habe seit heute morgen keinen Durchfall mehr und das Kind bewegt sich auch.  Viele Grüsse  Sandra

von Sandra bourela am 25.03.2024, 14:29

Antwort auf: Gastroenteritis

Liebe Sandra,   was soll die Gyn tun?  Sie kann auch nur zu leichter Kost und üblicher Behandlung des Magen-Darm-Infektes raten. Ein Besuch beim Gyn ist angeraten, wenn Fieber oder Unterleibskrämpfe dazu kommen. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 26.03.2024