Frage: fühle mich einfach nicht besser

LöwenBaby2014
Hallo Frau Höfel, Ich fühle mich Körperlich momentan einfach nicht wohl... erst Die Bronchitis mit Magen/darm dann Herpes und Hämohrriden und nun ist mir auch noch seit gestern Abend schwindelig :( Muss ich mir über so ein plötzlich auftretenden Schwindel der dann recht heftig ist g edanken machen??? Anzeichen auf eine verhaltene FG sind das doch nicht oder??? also Blutungen habe ich keine und ich hoffe das kommt jetzt nicht auch noch!!! Ich mag auch nicht jeden Tag bei meinem FA auf der Matte stehen, die stempeln mich nachher noch als sontwie hin.... Aber Fakt ist das ist nun meine 3 Schwangerschaft 2012 am Nikolaus hatte ich einen Frühabort und seit der Schwangerschaft habe ich immer mal wieder solche Ängste die Hochkommen, ich versuch es schon abzustellen nur bei jedem Körperlichem Wehwechen kommt mir immer der Gedanke ob nun alles in Ordnung mit meinem Bauchbewohner ist. Ich weiss Sie sind nun kein Psychologe vll sollte ich mir mal einen suchen damit ich mit mehr Vertrauen an meinen Körper und meinen Bauchbewohner bekomme. Das ist ja so momentan kein Zustand der sich durch die gesamte Schwangerschaft ziehen muss.... Endschuldigen Sie bitte wenn ich hier nun ein wenig Abgeladen habe , aber ich weiss halt gerade echt nicht weiter liebe Grüße Soraya

Martina Höfel
Liebe Soraya, die Angst wird Sie noch eine Zeit begleiten. Sie können sich "völlig verrückt" machen, aber einzig die Akzeptanz, dass Ihr Körper a) fähig ist nicht intakte Schwangerschaften gehen zu lassen und b) dem Wissen, dass das bei jeder 4. Schwangerschaft (oft unbemerkt) passiert, macht Sinn. Sie können jetzt den Rest der Schwangerschaft grübeln, ob etwas passiert oder die Schwangerschaft geniessen. Das Glas ist halbvoll - nicht halbleer! Der Schwindel sollte trotzdem behandelt werden! Zum einen in dem Sie überprüfen, ob Sie genug trinken und essen. Und essen Sie das richtige? Sind Ihre Augen in Ordnung? Neigen Sie zu Unterzuckerungen? Liebe GRüße Martina Höfel