Frage: frage zu dopplerwerten und mehr

Sternchenmami83
Liebe Martina ich War heute ambulant im kh da ich bereits drei Kaiserschnitte hatte den letzten mit ner gedeckten Ruptur (laut Arzt heute im kh handinnenflächen gross und es War quasi nur noch die fruchtblase dran als sie die Haut aufschnitten) Nun bin ich in der 31+2 ssw und habe öfters schnerzen an der Narbe vorallem rechts wie Seitenstechen nur durchgehend und auch in Ruhe. Der Kopf meiner kleinen liegt schon sehr tief laut Hebamme. Nun mach ich mir grosse sorgen. Im kh waren die werte bei uterina links PI 1,07 RI 0,60 und cerebri media re: TAMX 16,55 cm/s Vmax:39,4cm/s PI ACM rechts/A.Umb:1,526 Fruchtwasser untere norm. Was bedeutet das ? Das letzte mal bei der Hebamme beim ctg War kurz ca 30 Sekunden der herzschlag bei über 245 ich glaub das hatte sie gar nicht gesehen das schlimm ? KS Termin ist der 15.12 bei 36+0 heute meinte der Arzt das man sehen muss ob man das bis da schafft. Ich wäre Ihnen sehr sehr dankbar um Übersetzung und Aufklärung :) Mache mir hoffentlich nur zu viel sorgen unbegründet :/ Lg

Martina Höfel
Liebe sternchenmami, Im kh waren die werte bei uterina links PI 1,07 RI 0,60 und cerebri media re: TAMX 16,55 cm/s Vmax:39,4cm/s PI ACM rechts/A.Umb:1,526 Fruchtwasser untere norm. Was bedeutet das ? Das bedeutet, dass das Fruchtwasser im Normbereich ist - eben nur untere Grenze. Aber Normbereich. Das letzte mal bei der Hebamme beim ctg War kurz ca 30 Sekunden der herzschlag bei über 245 ich glaub das hatte sie gar nicht gesehen das schlimm ? Nein, ist meist eine Reaktion auf KIndsbewegungen. Liebe Grüße Martina Höfel