Frage: Frage an Frau Höfel

Hallo Frau Höfel , Ich habe mir wahrscheinlich einen fusspilz eingefangen, da ich total anfällig auf Blasenentzündung bin habe ich die Angewohnheit 2-3 Socken übereinander zu ziehen blöderweise Tat ich das auch im Sommer und somit hab ich durch den Schweiß denke ich fusspilz bekommen das merkte ich daran das zwischen den Zehen rot ist und immer haut abgeht . Montag habe ich meinen Hautarzt Termin und dann gucken ob es wirklich so ist . Meine frage ist jetzt aber: ich war natürlich öfter in der Badewanne baden und hab nicht dran gedacht .. kann der fusspilz sich auch vermehren im Wasser zum intim Bereich oder ist das unwahrscheinlich ? Danke :)

Antwort auf: Frage an Frau Höfel

Liebe kleinemami, sehr, sehr unwahrscheinlich. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 22.06.2018