Frage: es ist mir sehr unangenehm

hallo es ist mir zwar sehr unangenehm aber ich musste mit erschrecken feststellen das ich würmer im stuhl habe.es sind diese madenwürmer das weiß ich weil ich schon vor der schwangerschaft oft damit angesessen habe.Nun ist meine frage was ich machen kann um die biester wieder los zu werden?bin in der 35 ssw lg dezimami

Martina Höfel
Liebe dezimami, Madenwürmer sind unangenehm - ich hatte vor Jahren auch mal welche aus dem Urlaub in Lettland mitgebracht. Bitte wenden Sie sich an Ihren Allgemeinmediziner. Es gibt ein paar wirkungsvolle Mittel, die auch in der Schwangerschaft gegeben werden können. Schauen Sie bitte auch bei Dr. Bluni im Forum und geben Sie "Madenwürmer" ein. Ich kann leider nichts in das Posting kopieren, weil ich auf einer Tagung bin und das Hotel grauselige Internetverbindungen (falsche Einstellungen) hat. Der Techniker kommt morgen. Liebe Grüße Martina Höfel