Frage: Ein paar fragen

Vanillanine
Hallo :-) Ich habe ein paar fragen Ich habe eine Tochter sie ist eine Woche alt ! Meine fragen sind Wie ist das mit der Körpertemperatur wie viel muss sie mindestens und höchstens haben ?!? Dann das stillen ... Die kleine ist eine echte schlafnase sie wurde glaube ich nur drei mal am Tag wach werden und dann aber wirklich nur kurz ich stille und das schmeckt ihr aber meine Frage ist ich habe sie bis jetzt immer nach vier Stunden geweckt um zu essen ...! Is das richtig oder soll ich sie schlafen lassen ? Nochmal zum stillen wie merke ich das die kleine wirklich satt ist ?? Meine brustwarzen tun auch schrecklich weh was kann ich dagegen tun mochte weiter stillen aber wenn das noch schlimmer wird gar ich Angst zu scheitern den es tut jetzt schon total weh ....:-( Ich bedanke mich schon mal im vorraus ;-) Lg Vanillanine + Vika ( eine Woche )

Martina Höfel
Liebe Vanillaline, normal: 36,5 – 37,5° rektal gemessen. Wenn der Schatz nicht zu viel Gewicht verl oren hat (mehr als 7%) und das Kind gut trinkt, dann darf es nachts auch mal 6 Stunden schlafen. Die Haut sollte rosig und die Windeln nass sein. Haben Sie eine Hebamme? Dann sollte sie einmal nach Ihren Brustwarzen schauen. Schauen Sie einmal nach den Fäusten Ihres Kindes. Bei Hunger sind sie meist fest geschlossen sein. Mit zunehmender Sättigung entspannen und öffnen sie sich Liebe Grüße Martina Höfel