Frage im Expertenforum Hebamme an M. Sc. Martina Höfel:

Dringende Frage

M. Sc. Martina Höfel

M. Sc. Martina Höfel
Master of Science in Midwifery, Hebamme im DHV - Deutscher HebammenVerband e.V.

zur Vita

Frage: Dringende Frage

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Hallo, ich hab mal wieder eine dringende Frage. Ich hab mir diese Testschtreifen aus der Apotheke geholt, weil mir irgendwie der ausfluss komisch vorkommt, den ich seit Tagen verliere, weil das echt manchmal einfach los läuft (sorry). Allerdings, hat das ergebniss jetzt so zwischen 6,5 und 6,8 angezweigt und ich hab auch schon meine hebi angerufen,sie meinte normal ist es nicht aber es reicht wenn ich nächste woche zur ärztin geh, da ich sowieso einen termin hab. Aber, unsicher ist mir das trotzdem alles:( Lg Sarah


Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Liebe Sarah! Dazu kann ich nur sagen: wenn Sie unsicher sind, suchen Sie bitte ihre Hebamme/ ihren Arzt auf! Lassen Sie es abklären, damit Sie in Ruhe und mit Sicherheit sagen können: es ist alles o.k. (oder aber ich bin in Behandlung)! Bevor Sie keine Gewissheit haben, kommen Sie doch gedanklich nicht zur Ruhe, oder? Viele Grüße, Silke Angerstein P.s. Vielleicht hat Ihr Gyn. auch eine Telefon-Sprechzeit?!


Bei individuellen Markenempfehlungen von Expert:Innen handelt es sich nicht um finanzierte Werbung, sondern ausschließlich um die jeweilige Empfehlung des Experten/der Expertin. Selbstverständlich stehen weitere Marken anderer Hersteller zur Auswahl.