Frage: Dreck abbekommen

Hallo liebe Frau Höfel, ich habe am Freitag mein Sohn aus der Kita abgeholt . Ich wurde aber von einigen jungs mit Erde beworfen . Ich hab ein kleinen Brocken in Mund bekommen und etwas runter geschluckt . Ist mir leider erst nach den diskutieren mit den jungs aufgefallen. Kann ich mich so mit listerose anstecken ? Zudem hab ich noch eine Frage. Ich habe die Balkon Tür zu gemacht und hatte etwas schwarzes Öl an der Hand . Hab mich aufs Sofa gesetzt und weiter gesnackt . Diesen Fleck hab ich einfach Weck geschleckt . Im Nachhinein mach ich mir sorgen das ich auch so evl eine listerose bekommen könnte ? Tut mir leid für die vielen Fragen . Aber sie haben mir das letzte mal auch sehr geholfen dafür danke ich ihnen. Lieben Gruß

von Nickyta am 14.08.2023, 10:46

Antwort auf: Dreck abbekommen

Liebe Nickyta, beide Situationen sind sehr weit hergeholt! Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 14.08.2023