Frage: Deo und Parfüm

Hallo ich habe gelesen man soll in der Schwangerschaft und vorallem Frühschwangerschaft kein Parfüm verwenden. Darf ich fragen ist das wirklich so gefährlich? Ich verwende sehr gerne Parfüm.. Und wie ist es bei sprühenden Deo in der Schwangerschaft? da ist ja Alkohol enthalten. Geht das irgendwie zum Baby? Liebe Grüße

von Plötzlich.schwanger2022 am 27.05.2022, 11:17

Antwort auf: Deo und Parfüm

Liebe Plötzlich.schwanger, bitte nutzen Sie Deo und Parfüm. Beides ist völlig unschädlich (solange Sie es nicht trinken!😉!) Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 27.05.2022