Frage: Darf ich in eigenen pool nach abgang des Schleimpfropfs

Hallo,ich bin in der 40. Ssw. Gerade stellen wir unseren eigenen pool im Garten auf und befüllen ihn neu. Ich würde gerne wissen ob ich da rein darf wenn der Schlumpf abgeht? Habe ihn glaube ich noch. Jedenfalls habe ich nichts bemerkt. Liebe Grüße Jenny

von JennySchmidt am 27.07.2018, 12:58

Antwort auf: Darf ich in eigenen pool nach abgang des Schleimpfropfs

Liebe Jenny, ja, dürfen Sie! Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 28.07.2018

Antwort auf: Darf ich in eigenen pool nach abgang des Schleimpfropfs

Ich meine natürlich den Schleimpfropf nicht den Schlumpf

von JennySchmidt am 27.07.2018, 13:01

Antwort auf: Darf ich in eigenen pool nach abgang des Schleimpfropfs

Die Bedeutung des Schleimpfrops wird stark überschätzt: ob ganz, teilweise oder gar nicht vorhanden spielt für das Schwimmengehen keine Rolle. Immer rein in die Fluten (und der "Schlumpf" ist köstlich *ggg* - was die Korrekturfunktion anrichten kann).

von Andrea6 am 27.07.2018, 16:16

Antwort auf: Darf ich in eigenen pool nach abgang des Schleimpfropfs

Vielen Dank

von JennySchmidt am 27.07.2018, 18:16