Frage: Danklorix unverdünnt verwendet

Guten Tag Frau Höfel, Ich bin in der 12 Ssw und habe heute meine Küche mit unverdünnten Danklorix desinfiziert und den Lappen blöderweise mit den Händen (ohne Handschuhe angefasst). Daher bin ich wohl mit einer nicht unbeträchtlichen Menge des Reinigers in Berührung gekommen. Erst im Nachgang kam mir in den Sinn meinem Ungeborenen mit dieser Aktion Schaden zugefügt zu haben. Vielen Dank vorab für Ihre Einschätzung und beste Grüße.

von Melissa777 am 22.08.2022, 15:17

Antwort auf: Danklorix unverdünnt verwendet

Liebe Melissa, mal ganz davon abgesehen, dass das Mittel nicht notwendig und umweltschädlich ist - von dieser einmaligen Aktion nehmen wenn, nur Ihre Hände Schaden. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 22.08.2022