Frage: danke!

Liebe Frau Höfel Ich möchte mich ganz herzlich bei Ihnen bedanken. Ihr Tipp mit dem Tragetuch hat unser Leben massiv verbessert! Der Kleine schreit nicht nur weniger, sondern kaum noch, sogar abends ist er nur kurz laut. So kann ich wieder mit dem Grossen Dinge unternehmen. Sie leisten hier grossartige Arbeit, danke! Viele Grüsse Nina

von NinaBeck am 28.01.2018, 20:01

Antwort auf: danke!

Liebe Nina, eigentlich musste ich nicht viel tun- das Tragetuch gab es ja schon beim Großen! ;-) Gerne wieder! Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 28.01.2018