Frage: Corona SSW 29

Sehr geehrte Frau Höfel, ich war mit einer coronainfizierten Person im selben Raum (kein Körperkontakt) und habe jetzt große Angst vor einer Infektion. Ich habe nämlich gelesen, dass Corona die Plazenta schädigen und dies zur Totgeburt führen kann. Haben Sie solche Fälle schon erlebt? Geht das Virus immer auf Plazenta und Baby über? Vielen Dank!

von KleineMiri am 07.07.2023, 19:16

Antwort auf: Corona SSW 29

Liebe KleineMiri, da Sie noch nicht einmal wissen, ob Sie sich angesteckt haben, kann auch niemand wissen, ob und wenn ja, welcher Schaden angerichtet werden könnte. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 08.07.2023