Frage: Clearblue digital

Hallo könntet ihr das bitte anonym Posten. Ich habe am 18.1 (kein morgenurin) positiv getestet mit clearblue digital dort stand 1-2 und heute am 24.01 (mit morgenurin) nochmal dort stand immer noch 1-2 ich weiß leider nicht genau wann der Eisprung war. Der letzte sex war ca am 07.01. bin jetzt total verunsichert ob die Schwangerschaft schon intakt ist weil da nicht schwanger 2-3 steht. Danke im Voraus.

von Baby072015 am 24.01.2018, 08:07

Antwort auf: Clearblue digital

Liebe Baby, wahrscheinlich ist alles okay. Vertrauen Sie Ihrem Körper und nicht in den ersten Tagen schon nur noch einem Messgerät! Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 25.01.2018