Frage im Expertenforum Hebamme an M. Sc. Martina Höfel:

Brötchen auf Fußboden

M. Sc. Martina Höfel

M. Sc. Martina Höfel
Master of Science in Midwifery, Hebamme im DHV - Deutscher HebammenVerband e.V.

zur Vita

Frage: Brötchen auf Fußboden

Eiskönigin35

Beitrag melden

Hallo Frau Höfel, mein Sohn war Brötchen holen und nachdem ich sie verzerrt hatte gestand er mir er wäre gestoplert und die Brötchen hätten dich im Hausflur verteilt. Im Eingangsbereich, den 5 Parteien mit Straßenschuhen durchqueren, auch mit einem Hund und Kinder vom Spielplatz ein und ausgehen. Ich mache mir so Sorgen mich mit Listerien oder Toxoplasmose infiziert zu haben. Ich bin in der 14 Schwangerschaftswoche. Wie begründet ist meine Angst?


Martina Höfel

Martina Höfel

Beitrag melden

Liebe Eiskönigin, die Gefahr ist äußerst gering. Ich hoffe, Sie haben nicht zu arg geschimpft. Und dann nur, weil er nichts gesagt hat! Liebe Grüße Martina Höfel


Bei individuellen Markenempfehlungen von Expert:Innen handelt es sich nicht um finanzierte Werbung, sondern ausschließlich um die jeweilige Empfehlung des Experten/der Expertin. Selbstverständlich stehen weitere Marken anderer Hersteller zur Auswahl.