Frage: brauche dringend Rat

Hallo Frau Höfel Ich habe eine Frage an sie,wo ich mich mit keinem so richtig austauschen kann.Ich habe das Faktor v Leiden und schon 2x einen Kaiserschnitt. Ich würde gern wissen wie hoch für mich das Risiko wäre.Eine Bekannte würde mit der Gerinnungsstörung kein Nind in die Welt setzen. Sie würde das Kind vermutlich abtreiben lassen. Sollte ich darauf verzichten noch ein Kind zu bekommen und wenn ich schwanger werde es abtreiben lassen.Was für mich eigentlich nicht richtig ist,schließlich ist es werdendes Leben. Mit meiner FA kann ich darüber nicht sprechen. Vielen Dank für ihre Mühe. Viele liebe Grüße Tina

Martina Höfel
Liebe tina, ich hatte schon zu einer langen Erklärung angesetzt, da fiel mir diese Seite ein! Da werden fast alle Fragen beantwortet. http://www.die-thromboseneigungen.de/index.php?id=227 Fast alle, denn die Frage, ob Sie ein weiteres bekommen sollen, können nur SIE beantworten! Nicht ich, nicht Ihre Bekannte! Sie sollten Ihre Entscheidung treffen, wenn Sie alle medizinischen und ethischen Zweifel beseitigt haben. Und IHRE Entscheidung ist dann eine Entscheidung, die jeder zu akzeptieren hat! Wenn Sie dabei Hilfe brauchen (auch unschwanger), dann wenden Sie sich bitte an eine der Beratungsstellen von der Caritas, der Diakonie, Dornum Vitae oder den Katholischen Frauen. Dort können Sie ohne Druck "laut denken" und alle Gedanken mit geschultem Personal wertfrei ausbreiten. Liebe Grüße Martina Höfel