Frage: Booster in der 6ssw

Hallo Frau Hofer Leider ist jetzt der Fall eingetreten das von meiner 18 Jährigen Schwester der Freund Corona positiv ist. Ich bin jedoch in der 6ssw und habe nun Angst mich angesteckt zu haben da er mit uns noch unwissend am Frühstücks Tisch saß. Zwar mit Abstand zu ihm aber ich habe Angst. Ich selber hatte erst Corona im April und mir ging es absolut nicht gut. Ich bin geimpft aber erst 2 Fach die Booster konnte ich die ganze Zeit nicht machen weil wie gesagt ich selbst von April bis Mai positiv war. Ich wäre jetzt diesen Monat bzw September mit Booster dran. Nun meine Frage wie ist es wenn ich mich in der 6ssw Boostern lasse? Ist dies möglich? Muss ich trotz Hygiene jetzt um mein Baby Angst haben? Ich wäre ihnen für ihre Antwort sehr dankbar.

von Krissi22 am 22.08.2022, 11:46

Antwort auf: Booster in der 6ssw

Liebe Krissi, eine Empfehlung wird erst ab 2. Trimenon ausgesprochen. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 22.08.2022