Frage: Blonde Strähnen

Guten Morgen Ich komme mal direkt zu meinen „Sorgen“ Ich habe mir am Freitag blonde Strähnen machen lassen. Und habe heute morgen herausgefunden, dass ich schwanger bin. Man sagt ja, dass die Strähnen nicht an die Kopfhaut kommen, aber mein Kopf Juckte schon am nächsten morgen … Jetzt plagt mich natürlich ein schlechtes Gewissen wegen der Haare. Google werde ich nicht schlau draus. Haben sie Erfahrungen mit Schwangeren gehabt die so früh Strähnen bekommen haben ? Gerade die ersten 12 Wochen sind ja sehr kritisch. Ich habe ja nicht gewusst, dass ich schwanger bin Ändern kann ich es leider nicht mehr. Liebe Grüße

von JaPe am 19.03.2023, 07:28

Antwort auf: Blonde Strähnen

Liebe JaPe, bleiben Sie ruhig. Die Strähnen sind okay. Bis zu den nächsten bitte bis nach der Organbildung warten. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 19.03.2023

Antwort auf: Blonde Strähnen

Ich bin heute 4+1 ( ganz vergessen zu erwähnen)

von JaPe am 19.03.2023, 07:37