Frage: babys alle so schwer....

ich hatte neulich schon mal gepostet das ich denke das amon zu wenig wiegt. er ist am 02.06 geboren dieses jahr. wiegt heute genau 5000gramm. habe babywaage gekauft zur kontrolle. aber egal wo ich bin oder mit wem ich mich austausche alle babys sind oder waren schwerer als amon. ich verstehe die welt nicht mehr. liegt es wohlmöglich an meiner mumi? da ich ja noch voll und nach bedarf stille. wie mach ich das das meine mumi gehaltvoller wird? das amon besser zunimmt. lg jessica und amon

Martina Höfel
Liebe supermami, am 8.7. hatte amon 4500g, heute ist der 21.7. - also 2 Wochen später. Amon hat also pro Woche 250 g zugenommen! DAS IST PERFEKT! Das ist mehr als das Doppelte von dem, was er zunehmen müßte! Warum zweifeln Sie so? Sie wiegen doch auch nicht exakt genauso viel wie eine Frau im gleichen Alter bzw. die nicht alle genauso viel wie Sie! Kann es sein, dass Sie einfach nicht mehr stillen wollen und deshalb einen Grund suchen? Liebe Grüße Martina Höfel