Frage: Baby verletzt?

Sehr geehrte Frau Höfel, Als ich meinen 6 Monate altes Baby auf den Boden abgelegt habe zur Bauch lage, hatte es einen Spielklotz/Becher in der Hand festegehlten (die, mit den man Türmchen bauen kann). Dieser ist relativ hoch, so 6-7cm. Als ich ihn abgelegt habe, hatte er den Klotz nicht mehr in der Hand. Ich habe geschaut wo er ist, und er lag auf ihm! Also unter seinem Bauch. Er hat nciht geweint. Kann ich ihn dadurch verletzt haben? Zb an den rippen? Mit freundlichen Grüßen

von Emma2909 am 20.08.2018, 17:28

Antwort auf: Baby verletzt?

Liebe Emma, nein, keine Verletzung. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 20.08.2018

Antwort auf: Baby verletzt?

Bestimmt nicht. Ein Baby ist nicht aus Zucker keine Angst

von Baby072015 am 20.08.2018, 19:04

Antwort auf: Baby verletzt?

Er hat doch nicht mal geweint... Da ist nix passiert. LG Lilly