Frage: Baby lacht mich nicht mehr an

Hallo Ich weiss bisschen eine blöde Frage, doch es belastet mich schon bissl. Mein sohn nächste Woche 6 Monate alt lacht mich nicht mehr an. Alle andere, ob Oma, Opa, Papa, fremde Leute lacht er an. Früher hat er mich jedes mal angelechelt.... doch nun schaut er mich skeptisch an und lächelt nicht mehr. Hab ich falsch gemacht? Oder an was liegt es? Es verletzt mich, weil vorher wars nicht so, wenn er mich anschat war ständig ein lachen und jetzt nicht mehr nur noch bei anderen...

von Ardnaxela am 11.02.2018, 15:42

Antwort auf: Baby lacht mich nicht mehr an

Liebe Alexandra, Sie haben sicher nichts falsch gemacht. Manchmal haben Kinder so eine Phase. Bleiben Sie entspannt. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 12.02.2018