Frage: Baby 3 monate,ein paar Fragen

Hallo,hab bitte mal Fragen: -Meine Kleine ist so blass obwohl ich immer mit ihr an die Luft gehe-was kann ich tun? -Meine Kleine schläft seit ein paar Tagen immer abends um 8 ein bis morgens um 8 .Das sind 12 Stunden-sie ist jetzt 3 monate-ist das normal?Muss sie nicht zwischendurch noch mal essen,soll ich sie wecken?Sie bekommt Beba 1. -In letzter Zeit zappelt sie immer sehr doll wenn sie die Flasche bekommt,dann spuckt sie sehr viel.Soll ich ihr zwischen den Beba 1 Flaschen vielleicht noch mal eine Pre Flasche anbieten?Wieviel soll ein Baby pro Woche zunehmen? Danke Steffi

Martina Höfel
Liebe Stiff, die Blässe Ihres Babys ist normal, da die Pigmentierung der Haut erst später einsetzt! Freuen Sie sich, dass Ihr Kind durchschläft! Bitte nicht den Rhythmus kaputtmachen indem Sie es wecken! Es holt sich über Tag was es braucht! Ist das Saugerloch zu groß. Muß Ihr Kind Mengen bewältigen, die es nicht so schnell schafft? Lassen Sie Ihr Kind zwischendurch (auch wenn es protestiert) mehrmals aufstossen. Füttern Sie das Kind fast sitzend! Eine Zunahme von 110g pro Woche ist ausreichend! Liebe Grüße Martina Höfel