Frage: Arabin Pessar

Liebe Frau Höfel, ich hatte Sie letzte Woche schon mal angeschrieben wegen meinem verkürzten Gebärmutterhals. Dieser ist jetzt nur noch bei 1,5 cm mit Trichter. Ich bin 19+6. Heute wurde mir ein Arabin Pessar gelegt. Ich durfte ja vorher immer nur liegen und nur auf Toilette gehen. Darf ich mit dem Pessar jetzt auch mal längere Zeit sitzen oder sogar etwas rausgehen oder mal einkaufen? Viele Grüße

von Hoticelady am 15.09.2021, 22:25

Antwort auf: Arabin Pessar

Liebe Hoticelady, ja, Sie dürfen sich ein wenig belasten. Ein wenig! Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 16.09.2021

Antwort auf: Arabin Pessar

Ich durfte damals nur Duschen Hatte das selbe wie du. Lg

von Mami2020_1988 am 16.09.2021, 15:30

Antwort auf: Arabin Pessar

Kann mir mal jemand erklären, welche Funktion dieser Ring hat? Ich habe ihn seit drei Wochen. Vor Einsatz des Ringes war gbmh 2,7 und gestern Nurnoch 1,4 (trotz Ring) Ärzte meinen aber nach wie alles stabil?!

von Sushi09 am 27.10.2021, 10:35