Frage: Angst :(

Hallo Frau Höfel ! Ich hatte Februar letztes Jahr eine Fehlgeburt ! Jetzt hatte ich vor ein paar Wochen einen positiven Sst ! Ich habe mich so gefreut aber die Angst macht einen wahnsinnig ! Die ersten zwei Blutuntersuchungen waren gut der Hcg Wert ist angestiegen wie es sein soll ! Jetzt war ich gestern dort laut Ultraschall bin ich 5+3 meine letzte Periode war am 14 Februar ! Auf dem Ultraschallbild ist eine Fruchthöhle zu sehen und ein Dottersack zu erahnen meinte der Arzt ! Jetzt hatten wir aber gestern nochmal Blut abgenommen und mein HCg wert war bei knapp 800 ! Er meinte also das ist nicht so wie es sein soll müsste viel höher sein und wenn sich Montag nichts geändert hat im Ultraschall dann ist das ein sehr schlechtes Zeichen sollte mir dann keine Hoffnungen machen !! Ich habe Todes Angst muss ich mein Baby wieder aufgeben ? Ich habe keine Schmerzen oder Blutungen im Moment ! Ich danke euch jetzt schon von Her

von Krizzy51287 am 25.03.2022, 20:32

Antwort auf: Angst :(

Liebe Krizzy, ich kann Ihre Sorge verstehen. Leider wird Ihnen niemand die Unsicherheit und die Angst nehmen können. Sie befinden sich in der Alles-oder-nichts-Phase. Und bei allen medizinischen Möglichkeiten bleibt sie leider genau das. Es bleibt nichts als abzuwarten. Aber nicht in Todesangst, denn Sie sind primär nicht in Gefahr! Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 26.03.2022