Mitglied inaktiv
Guten Morgen! Ich habe eine wichtigen Frage die ich an alle da draußen stellen möchte! Ich muss bald ein Kaiserschnitt haben mein Kind liegt mit dem Po nach unten! Jetzt sagte der Arzt mir ich habe einen ???HARTEN BAUCH??? darum könnte es sein das ich eine Vollnakose brauch? Dann war er weg*schwupp*! Ich weiß nichts:Was ist ein harter Bauch?Wieso VN? Jetzt wünsch ich mir manchmal ich wäre nie schwanger,obwohl ich mein Stubsel ÜBER ALLES LIEBE!Ist es normal das ich so denke?Merlin!
Liebe Merlin, ganz ehrlich, ich weiss nicht, was ein harter Bauch mit einer Vollnarkose zu tun hat! Lassen Sie sich in der Klinik einen Termin geben und besprechen Sie dort alles Weitere. Dort wird man Ihnen erklären, welche Maßnahmen nötig sind! Liebe Grüße Martina Höfel
Mitglied inaktiv
Hallo Merlin! Ich glaube, es ist normal, daß Du so denkst. Viele Frauen sind sich während ihrer SS gar nicht mehr so sicher, ob sie das gewollt haben. Dem Baby schadet das nichts und bei dir wird dieses Gefühl auch bald wieder verschwinden. Wenn du deinen kleinen Wurm erst einmal hast und dich an ihn gewöhnt hast, willst du ihn nie wieder hergeben! Übrigens stellt sich die sogenannte Mutterliebe auch nicht immer auf den ersten Blick ein. Also nicht nervös werden!