Frage: an Frau Höfel - Kieselerde-Umschläge

Hallo Frau Höfel, vielen Dank für Ihre Antwort - ich muß aber noch einmal nachfragen. Wie muß ich denn die Kieselerde-Umschläge zubereiten und wie bringe ich sie am besten auf? Und wie oft sollte man das machen? (zur Info: habe bereits einen Sohn, der mir es nicht ermöglicht, mich mal für 10 Min einfach hinzulegen). Nochmals vielen Dank. Nicole

Mitglied inaktiv - 20.08.2003, 22:34



Antwort auf: an Frau Höfel - Kieselerde-Umschläge

Liebe Nicole, die Kieselerde gibt es als Gel! Einfach auf eine Vorlage oder einen Waschlappen und vorlegen! Notfalls nachts! Oder Oma/Freundin auf einen Spaziergang mit dem Großen schicken! Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 26.08.2003



Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

Stillzeit Kieselerde gegen Haarausfall

Hallo! Meine Tochter ist knapp 11 Monate und ich stille sie noch. Habe seit einigen Monaten eine kleine "Ecke" an der Augenbraue wo die Haare nicht so gut wachsen. Bzw. die Haare ausfallen und dadurch sehr wenig Haare an der Stelle wachsen. Hausärztin meint das sei meist Hormonell bedingt. evt. wegen Stillen/Geburt. Hatte das Problem allerdings vo...


Kieselerde in der Schwangerschaft

Hallo, ich nehme seit wenigen Tagen 3x täglich Kieselerde Kapseln (meine Haut, Haare und Nägel leiden etwas seit der Schwangerschaft). In der Gesamtdosis sind das pro Tag 1050mg Kieselerde. Nun finde ich weder im Internet schlüssige Aussagen, noch im Beipackzettel. Ich denke, es handelt sich um ein Naturprodukt und sollte eigentlich nicht schädlich...