Frage: an Frau Höfel - Kieselerde-Umschläge

Hallo Frau Höfel, vielen Dank für Ihre Antwort - ich muß aber noch einmal nachfragen. Wie muß ich denn die Kieselerde-Umschläge zubereiten und wie bringe ich sie am besten auf? Und wie oft sollte man das machen? (zur Info: habe bereits einen Sohn, der mir es nicht ermöglicht, mich mal für 10 Min einfach hinzulegen). Nochmals vielen Dank. Nicole

Antwort auf: an Frau Höfel - Kieselerde-Umschläge

Liebe Nicole, die Kieselerde gibt es als Gel! Einfach auf eine Vorlage oder einen Waschlappen und vorlegen! Notfalls nachts! Oder Oma/Freundin auf einen Spaziergang mit dem Großen schicken! Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 26.08.2003