Frage: Allesreiniger 17 ssw auf Holzesstisch

Mond36
Danke für Ihre Antwort, ich habe noch mal nachgefragt die Reinigungskraft sagt Sie hätte den Reiniger Ajax Multipurpose Cleaner auf den Tisch gesprüht und dann abgewischt. Aber glaube nicht noch mal mit Wasser nachgespült. Sehen Sie da auch keine Gefahr, da es direkt auf den Esstisch gesprüht wurde. Vielen Dank noch mal mache mir immer noch etwas Sorgen um mein Baby im Bauch. Liebe Grüße

Evi Bodman
Hallo Mond36, entschuldige bitte, dass du so lange auf meine Antwort warten musstest.  Die Anwendung von Ajax Multipurpose Cleaner auf dem Esstisch ist in der Regel unbedenklich. Selbst wenn der Reiniger nicht nochmals mit Wasser abgewischt wurde, besteht kein Risiko, dass geringe Rückstände des Reinigers auf Lebensmittel übertragen werden und dann in Mengen aufgenommen werden, die für das Baby im Bauch schädlich sein könnten. Du kannst hier wirklich komplett entspannt sein Ich kann dir wirklich von Herzen die Reiniungsprodukte und Waschmittel von Kaell empfehlen. Die sind fantastisch und du musst dir dann keine Gedanken mehr machen. Da sie als Konzentrat verschickt werden, musst du auch nichts schleppen und bist für einen langen Zeitraum versorgt. "Glanzleistung" ist der Allesreiniger - ich nutzte nur noch den. Schau mal rein: https://kaell.de/?utm_source=inf&utm_medium=influencer&utm_id=JOYFULMAMA Du kannst gerne den Code "JOYFULMAMA" nutzen - gilt allerdings nur noch im Oktober!   Wenn du weitere Bedenken oder Fragen hast, melde dich gern. Ich biete ab jetzt übrigens auch Beratungen in der VideoSprechstunde an 😊 Alles Gute dir und lieben Gruß, Hebamme Evi Bodman