Frage: Abdruck / Einschnitt 33 ssw

Hallo Frau Höfel, Ich habe heute am unteren Bauch seitlich einen Abdruck/ Einschnitt des sicherheitsgurtes vom Auto gehabt. Es war eine ganz normale Fahrt, keine starke Bremsung oder ähnliches. Ich hatte meine Hand mittig im gurt das er eben nicht einschneidet und da hat er es dann wohl seitlich gemacht... Der Abdruck war ca nach einer Stunde weg. Kann hier etwas an der plazenta passieren? Die sitzt bei mir nämlich rechts... weiß aber nicht ob auch soweit unten. Oder Bedarf es dazu einen Stoß etc Sollte ich etwas kontrollieren lassen? Vielen Dank und lg

von MaxiSchatzi am 18.05.2018, 11:40

Antwort auf: Abdruck / Einschnitt 33 ssw

Liebe MaxiSchatzi, Nein, da passiert nichts. Es ist lediglich eine oberflächliche Hautreizung. liebe Grüße martina Höfel

von Martina Höfel am 18.05.2018