Frage: 3 Fragen

Hi, also die erste Frage: Wie lange kann man bzw sollte man die Milumil Pre-Nahrung füttern und evt auf Milumil 1 umstellen? Die zweite Frage, ab welcher Woche sollte man mit dem Baby ins Babyschwimmen gehen und bis zu welchem Alter kann man das machen? Was kostet sowas in etwa? Und zuletzt: Ab wann steht etwa die Augenfarbe des Kindes fest? Für Antworten wäre ich dankbar und sorry für die vielen Fragen. Liebe Grüße Tamara

Martina Höfel
Liebe Tami, Die Pre-Nahrung kommt der Muttermilch am nächsten. Sie ist dünnflüssig und sättigt nur kurze Zeit. Sie sollte solange gegeben werden, wie ein Kind damit zufrieden ist (aber nicht 90 Jahre!*fg*)! Die Typ 1 Milchnahrung ist dickflüssiger und sättigt länger. Das ist zwar bequemer, manche Kinder reagieren darauf aufgrund des unreifen Darms aber mit Koliken. Die HA 1 Nahrung ist für Babys, die allergiegefährdet sind. Folgenahrung (Typ 2-Nahrungen) sollte man nicht vor dem 5. Lebensmonat geben und nicht bevor das Baby 2 Beikost-Mahlzeiten am Tag erhält. Die Augenfarbe ändert sich im ersten Lebensjahr. Die meisten Kinder haben bei der Geburt blau- bis schiefergraue Augen. Im Alter von sechs Monaten wird deutlich, wie die endgültige Augenfarbe aussehen wird. Wenn Sie in Ihrer Familie Wetten abgeschlossen haben, sollten Sie niemanden vor dem ersten Geburtstag auszahlen. Obwohl die Gene der Eltern die Augenfarbe bestimmen, können auch die Großeltern ihre Spuren hinterlassen. Das Babyschwimmen hat honi gut erklärt - manche Kurse beginnen schon im Alter von 3 Monaten. Liebe Grüße Martina Höfel