Frage: 23 ssw und immer das Bedürfnis es warm zu haben

Hallo. Ich habe eine Frage zum Saunagang. Ich bin eine begeisterte Saunagängerin und habe auch jetzt weiter das Gefühl das Wärme mir gut tut. Gehe nicht in die ganz heissen Saunen und mache auch keinen extremen heissen Ausguss. Es fühlt sich so gut an für mich. Jetzt die Frage spricht etwas dagegen es weiter zu machen?

von PUSCHL0102 am 10.02.2018, 11:44



Antwort auf: 23 ssw und immer das Bedürfnis es warm zu haben

Liebe Puschl, viel Spass in der Sauna. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 10.02.2018



Antwort auf: 23 ssw und immer das Bedürfnis es warm zu haben

Da spricht überhaupt nichts dagegen - viel Spaß!

von Andrea6 am 10.02.2018, 14:20



Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

Bedürfnis nach Nuckeln Säugling 20 Tage

Hallo, mein Kleiner ist shr zufrieden, wird gestillt und nimmt prächtig zu. Er kann sich schnell beruhigen lassen, wenn er einmal schreit. (Schaukeln auf Gymnastikball, Streicheln, Körperkontakt,...) Seit einigen Tagen "äußert" er verstärkt das Bedürfnis, zu Nuckeln. (Zumindest lesen wir seine Anzeichen so.) Anders, als wenn er Hunger hat (Mu...