Hallo Herr Doktor Mallmann, ich war im Dezember zur Blut Entnahme bei meinem Hausarzt. Die Arzthelferin hatte Handschuhe an und hat dann im Beutel mit allen Blutproben des Tages gekramt, ich weiß nicht wieso, anschließend nahm sie mir mit den gleichen Handschuhen Blut ab. Ich weiß nicht ob Blut an Handschuh war, weil alles so schnell ging. Sie ist dabei auch an die Nadel gekommen. das ist jetzt knapp 6 Wochen her und ich habe bemerkt, dass ich krank wurde und eben auch viel schwitze, wenn ich im Bett liege. Ich kann mich nicht mehr zudecken, wegen dem schwitzen. Besteht eine ernsthafte Sorge wegen Infektionskrankheiten?
Solche Situationen kann man nicht wirklich aus der Ferne beurteilen. Wenn Sie wirklich denken, dass es einen Zusammenhang mit Ihrem Beschwerden gibt, sollten Sie das mit Ihrem Hausarzt besprechen und ihn bitten entsprechende Blutproben zu nehmen. Alles Gute !! Gruß Dr. Mallmann
Die letzten 10 Beiträge
- Toiletten Benutzung
- Perimenopause oder Depressionen?
- 20. SSW: Schmerzen beim Sitzen und Stehen, harter Unterbauch und Druck nach unten – welche Ursache könnte dahinterstecken?
- Sorge wegen Schmerzen bei SB
- schwache Periode nach Ausschabung
- Blutungen nach Plazentarest
- 19+0 SSW schlechtes Essen erwischt
- Pilz nach Abort
- Sobelin Vaginalcreme Stilluit
- Panik vor Toxoplasmose