Frage: Periode nach der Stillzeit

Hallo, ich habe zwei Kinder und habe immer Cerazette genomen. Nach der Abstillen meiner zweiter Tochter (seit dezember 2010), hatte ich die Pillen mit Pause genomen, und dann hatte ich starke und lange Periode bekommen. Bei einer Untersuchung beim meinem FA ( februer 2011) habe ich bemerkt, dass ich die Cerazette ohne Pause nehmen mußte!! (habe ich veregessen) meinem FA meint es ist normal und diese Art von Blutung regelt sich von alleine, aber ich bin mir nicht sicher- ich vertraue ihm- aber dieses mal habe ich seit 20 tage nochmal Periode. Ich muß dazu sagen, dass Blut sieht ganz frisch aus, als ob eine Wund geoffnet wurde, auch wenn ich denke dass meine periode vorbei ist und mit meinem Mann GV habe, nächste Tag fäng es alles wieder an, was soll ich machen?

von kilia am 05.04.2011, 00:17

Antwort auf: Periode nach der Stillzeit

Na ja, da ist ja doch was durcheinander gekommen. Die Ursache müssen Sie durch eine Untersuchung abklären lassen. Dann kann man weitersehen. Gruß Dr. Mallmann

von Dr. med. Helmut Mallmann am 05.04.2011