Frage im Expertenforum Frauenarzt an Dr. med. Helmut Mallmann:

Ich kann nichts mehr riechen

Dr. med. Helmut Mallmann

Dr. med. Helmut Mallmann
Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

zur Vita

Frage: Ich kann nichts mehr riechen

Motte3609

Beitrag melden

Ich bin momentan in der 23.SSW und war in der 2ten Januar Woche beim Arzt wegen einer akuten Nasennebenhöhlen entzündung...Dieser hat meine Nase austamponiert und ich habe Antibiotika bekommen...Dies ist nun 3 Wochen her und meine Nase ist immernoch gut gefüllt...Dazu kommt das ich seid dem 18.1 nichts mehr rieche und schmecke... Am Montag habe ich meinen nächsten Termin beim Arzt.. Mich macht das momentan sehr fertig da ich Angst habe das es nie wieder kommt..Gestern Abend konnte ich für 1-2 Stunden kurz was riechen und seid dem ist es wieder weg...Ich inhaliere mit Menthol und mache seid gestern Nasenduschen..Seit 1 Woche habe ich auch starken husten.


Dr. med. Helmut Mallmann

Dr. med. Helmut Mallmann

Beitrag melden

Ich würde Ihnen empfehlen, zum Hausarzt zu gehen und mit ihm die Behandlung Ihrer Erkältung abzustimmen. Gruß Dr. Mallmann


Bei individuellen Markenempfehlungen von Expert:Innen handelt es sich nicht um finanzierte Werbung, sondern ausschließlich um die jeweilige Empfehlung des Experten/der Expertin. Selbstverständlich stehen weitere Marken anderer Hersteller zur Auswahl.