Frage: Geburtsverletzung

Hallo Herr Dr. Mallmann! Ich habe vor 7 Monaten meine Tochter gebiren, spontan und relativ schnell. Seit einiger Zeit verspüre ich leichte Schmerzen in der Scheide, vor allem bei Kontakt (sitzen, enge Hose....). Jetzt entdeckte ich ein Loch mit einem Durchmesser von ca 1 cm in der äußeren Schamlippe und nur ca einen halben cm vom Rand entfernt, sodass es ganz durchreisst. Wie schnell muss ich das operieren, da ich auch noch stille?? An Geschlechtsverkehr getrau ich mich nich gar nicht zu denken, allein wegen dem Schmerz....! MfG Lisale

von Lisale am 29.04.2020, 23:14

Antwort auf: Geburtsverletzung

Geburtsverletzungen können manchmal schlimmer aussehen, als sie sind. Lassen Sie Ihren Frauenarzt nachsehen. Manchmal können Beschwerden durch die hormonelle Lage in der Stillzeit bedingt sein. Gruß Dr. Mallmann

von Dr. med. Helmut Mallmann am 30.04.2020