Frage: Abnahme nach schwangerscahft

Hallo, ich hab vor 3,5 Monaten entbunden das 4. Kind. Ich bin mit 90 Kilo gestartet, war dann bei 108 und bin nun bei 87. ich finde es irgendwie sehr viel Blutwerte waren in ordnung. Ich musste in jeder Schwangerschaft Schilddrüsen Tabletten nehmen, dass erste mal jetzt aber auch nach der Schwangerschaft. Kann es daran liegen das ich so viel abnehme ? Essen tue ich normal. Ich hatte das in der 2. Schwangerschaft auch nur nicht so schnell mache mir irgendwie sorgen .. Lg

von Nadiine13 am 02.06.2023, 16:50

Antwort auf: Abnahme nach schwangerscahft

Lassen Sie die Schilddrüsenwerte eng kontrollieren. Vielleicht braucht man sie auch nicht so streng einstellen. Aber das müssen Sie mit Ihrem Endokrinologen besprechen, das geht nicht von außen zu beurteilen. Gruß Dr. Mallmann

von Dr. med. Helmut Mallmann am 03.06.2023