Bibi_33
schlaff oder noch so wie im 6. Monat ca. Wielange dauert es bis er wieder flach wird wie vorher oder hängt das ab., ob man sport macht. gleich sport geht ja nicht oder? lg
Das kann man eigentlich so pauschal gar nicht sagen. Es kommt sehr auf Dein Bindegewebe an. Ich hatte direkt danach noch ein Bäuchlein und nach 4 Monaten siah der wieder ganz normal aus, ganz ohne Sport. Ich kenne aber Frauen, die haben trotz Sport leider einen richtigen Hautlappen behalten.
hallo ich kenen frauen die waren sofort wieder schlank,andere sahen aus als seinen sie noch im 9ten monat,meißt sieht er anders aus als vorher auch wenn er ganz flach ist,oft bleibt auch ein hängebäuchen.
ich arbeite seit sechs monaten wieder. ich hab null bauch wie vorher. alles wabbelich und die streifen machen das auch nich besser. an mangelnder bewegung liegt das garantiert nicht.^^ baby ist 1 jahr alt.
ich glaube es hängt auch ganz stark davon ab ob der bauch reißt oder nicht, also SSstreifen. alle die ich kenne mit streifen die haben noch nen lappen, ich selber auch aber naja mich störts nicht und meinen mann auch nicht.
ich habe eher ein schwaches bindegewebe, aber hatte einen sehr straffen bauch davor, weil ich viel sport gemacht habe. das macht mir zur zeit probleme, da ich starke schmerzen habe, wenn sich der bauch dehnt und wächst, wird auch ständig hart bei jeder bewegung meiner kleinen. mein bauchumfang ist fast 103 cm, bin 1.70 gross und habe jetzt 10 kg zugenommen. streifen hab ich noch keine. ich hoffe, dass ich den flachen bauch wiederbekomme. aber das wichtigste ist das natürlich nicht. lg
Nach der ersten Geburt, hatte ich sofort meine alte Figur wieder. Nach der zweiten (mein Baby ist jetzt fast 4 Monate) habe ich noch voll den Bauch und viel Übergewicht. Das ist echt zum Heulen. Ich könnte auch die ganze Zeit fressen. Liegt wahrscheinlich auch am Stress. Der Kleine hat noch nicht ganz die Dreimonatskolik überwunden und der Große ist auch erst 2 Jahre alt.