Mitglied inaktiv
Hallo, seid Ihr alle nach der Geburt des zweiten (oder ersten) Kindes schnell wieder fit gewesen, oder gibt es noch jemanden, der immer noch oft müde und schlapp ist? Ich hatte einen Kaiserschnitt und drei Wochen später eine blöde Brust-OP wegen 'ner Brustentzündung, aus der ein Abszess geworden war, musste also schon wieder für 10 Tage in die Klinik. Beide OPs plus die kurzen Babynächte haben irgendwie total reingehauen, ich bin immer noch sehr schlapp und müde und kriege dauernd fiese Infekte, die ich nur mit Antibiotika wegkriege etc. Nach dem ersten Kind (auch Kaiserschnitt) war ich überhaupt nicht müde... Wie geht es Euch denn so nach der (zweiten) Geburt? Danke für Antworten und Berichte, und viele Grüße, Astrid
Hallo, ich hatte das nach der Geburt meiner 1. Tochter auch und bei wurde dann ein Eisenmangel festgestellt. Habe dann Kräuterblut Tabletten genommen und dann wurde es auch schnell besser. Tanja
hallo, ich hab nach meinem kaiserschnitt erstmal ca. 3 1/2 monate gebraucht um überhaupt mal rauszugehen -einkaufen etc. jetzt ein jahr danach bin ich immernoch total schlapp,schlafe abends schlecht und mirunter erst nach ein/zwei stunden ein,komme morgens kaum ausse federn und schaffe meistens nur das wichtigste im haushalt. bin einfach total lustlos. nehme mir schon lange vor das untersuchen zu lassen da es mir nicht ganz so normal erscheint,aber selbst dazu bin ich zu lustlos. ich wünsche dir alles gute lg chrissi