Elternforum Entwicklung im 1. Lebensjahr

Ab wann in den Sportwagen

Ab wann in den Sportwagen

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Hallo zusammen.Meine Tochter ist 3 monate und 1 woche alt.Ihr gefällt es nicht mehr im Kinderwagen.Weil sie liegen muss .Und eng wird es auch langsam im Kinder wagen .Ich freue mich auf nette Antworten.Lg Kerstin

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

sitzen kann. LG Danie

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

auf keinen fall jetzt schon,damit machst du die wirbelsäule total kaputt!!!auch nicht sitzen üben, das machen die von ganz alleine

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Hallo, meine Tochter ist auch 3 Monate alt und ich habe den Kinderwagen auch schon umgebaut. Ich kann dann Rückenteil allerdings umstellen das sie auch drin liegt. Ihr war das in der Tragetasche einfach zu eng. Jetzt wird sie drin angeschnallt und liegt eben. Jetzt macht das spazieren gehen wieder spaß. LG Anika

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Unter Sportwagen verstehe ich, daß das Kind sitzt, also Lehne ist oben, oder? Das geht erst wenn der Zwerg sitzen kann (von alleine). Ansonsten kann man ja die Tragetasche rausnehmen, so daß mehr Platz ist seitlich. Hat ja aber nichts mit Sportwagen zu tun und ich frage mich warum das Kind angeschnallt werden muß wenn es flach liegt?

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Wenn ich die Tasche raus nehme ist das schon der Sportwagen. ich fühle mich wohler wenn ich sie eben anschnalle. Sie liegt ja nicht mehr so eng da drin und hat mehr Freiheiten. Sie liegt ja nich ruhig im Kinderwagen. LG Anika