Mitglied inaktiv
Also, ich habe mal so einige Bericht gelesen. Es gibt Frauen, bei denen zahlt die Kasse gleich. Bei anderen, die es wirklich dringend brauchen, nicht.
Also habe ich jetzt das Gefühl, dass die Beschwerden, die eine Frau durch ihre Brüste eigentlich garnicht relevant sind. Sondern eher, bei welcher Kasse sie versichert sind. Das gilt auch für Bauchdecken-OP.
Jetzt frage ich hier im Forum einfach mal:
Wer hat eine dieser OP bezahlt bekommen, und von welcher Kasse?
Welche Kassen machen da Probleme?
Ich bin bei der AOK versichert. Und der Plast.Chirurg, bei dem ich gestern war, hat gemeint, bei der AOK wirds schwierig. 20% dass es positiv ausgeht hat er gemeint
Bin gespannt auf Eure Antworten
lg
Nevin
Ich kann dir nur von meiner Freundin berichten, die so stark abgenommen hat, dass sie eine große Bauchfalte hatte und die Kosten für die OP wollte die Kasse nicht übernehmen, es war auch die AOK. LG
ich hatte auch einen antrag gestellt und bin nach mehreren arztbesuchen, attesten etc abgelehnt worden hatte auch eine Bruststraffung beantragt. bin bei der BKK Novitas!