???imGesicht
Hallo, ich hab im März was bei Ebay verkauft. Es gab Probleme meinerseits mit Paypal, welches ich aber schnell aus der Welt schaffen konnte. Hatte Kontakt mit allen Käufern. Aber eine hat nicht bezahlt. Ich hab sie mehrmals angeschrieben, bekomme überhaupt keine Antwort. Ich habe auch einen Fall eröffnet, den ich mittlerweile schliessen darf.Ich ärgere mich total, weil der Preis natürlich recht angenehm war, weil es ein Spielzeug war, das wohl noch zu Ostern verschenkt werden sollte. Welche Möglichkeiten hab ich jetzt? An den unterlegenen Bieter anbieten? Fall schliessen und nix tun? Ich kann die ja noch nichtmal negativ bewerten. Finde das sehr ärgerlich. Kann man denn da nix machen, dass die "Spassbieter" da nicht mehr so einfach mit durch kommen? ???imGesicht
Ja, das hatte ich auch schon und hab mich wie du total geärgert. Weiteres kannst du - soweit ich es weiss- nicht machen. Einziger Nachteil für den Bieter: er kann als Folge, falls mehrere solcher Fälle auftreten, gesperrt werden. Bzw. du kannst in deinem Profil Bieter sperren, die in den letzten 6 Monaten nach mehreren Käufen nicht gezahlt haben. Dir selbst bringt das ganze in deinem Fall leider nichts. Du kannst den Artikel nur wieder erneut einstellen. Vielleicht zu Weihnachten, damit du erneut einen attraktiven Preis erhältst?!
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