Mitglied inaktiv
..... seit 2 oder 3 wochen ist mein Zahnfleisch total empfindlich immer wenn ich was spitzel esse bekomme ich unangenehme huckel hinter den zähnen (Zahnfleisch wird dick) und das geht dann auch erstmal nicht weg erst nach mehreren Tagen. Das habe ich sonst nur 2 mal im Jahr und jetzt gleich so oft in den 3 wochen. Wisst ihr vielleicht warum ? Gruß Linda
das liegt an der schwangerschaft. schau mal in den artikel: http://www.familie.de/schwangerschaft/gesundheit/artikel/waehrend-der-schwangerschaft-auf-zaehne-achten/ lg
Liegt wie oben schon geschrieben wirklich an der Schwangerschaft,hatte auch Zahnfleischbluten ne lange Zeit.
Die letzten 10 Beiträge
- Schwangerschaftstest ab ES+12 leicht positiv, werden erst ab ES+19 dunkler, früher Abgang?
- Schmierblutung
- Was wäre es nach der nub theroie?
- Junge oder Mädchen?
- Starkes Sodbrennen mit erbrechen und übelkeit
- Zucken in Scheide?
- Intakte? Schwangerschaft
- Baby Nr.3??
- Hcg steigt zu langsam? .. verwirrt ..
- Schwanger nur mit Fruchthöle 😔