Lara18
Hallo hoffe ihr könnt mir weiter helfen Muss ein Zahn ziehen in der 16 ssw habe Angst das Baby zu schaden
Hey, meines Wissens nach wäre es schädlicher einen potenziellen entzündungsherd (in dem Fall der Zahn) stehen zu lassen. Wird ja einen Grund haben warum der Zahnarzt dies auch während der SS durchfübrt und nicht wartet bis danach. Wenn du doch Zweifel hast besprech es mit deinem Gyn. Lg
Danke hast mich erleichtert aber habe sorgen um mein Baby ein Zahn zu ziehen in der ssw16 um das Baby zu schaden Lg,
Wenn es eine Notwendigkeit ist muss es gemacht werden, daher sagt man auch das man diese Anästhesien mit dem zuständigen Gynäkologen absprechen soll welche Betäubungsmittel im Falle verwendet werden müssen, es gibt Anästhesien mit und ohne Adrenalin.
Einfach dem Zahnarzt sagen, dass man schwanger ist und gut Je gesünder die Zähne, umso gesünder das Baby sagen viele
Die Betäubung soll unbedenklich sein, und wenn die wissen , dass du schwanger bist, dann wissen die auch was Sie tun. Entfernen ist besser als drin lassen, wie vorher schon geschrieben.
Wenn der Zahnarzt weiß dass du schwanger bist bekommst du ein Betäubungsmittel welches dem Baby nicht schadet,und auch Schmerzmittel darf man ja bestimmte nehmen dass man es hinterher aushält. Wenn es wirklich notwendig ist kann der Zahn mehr Probleme machen als wenn man ihn zieht(eine chronische Entzündung ist definitiv schädlicher)
Danke meine Liebe du hast mich beruhigt :) wünsche dir das beste Lg.
Hallo, warscheinlich hast du deine Entscheidung schon längst getroffen, aber ich wollte dennoch meine Erfahrung teilen. Nachdem ich nun eine Woche mit einem gebrochenen Zahn gekämpft habe, habe ich ihn mir gestern ziehen lassen. Habe ein wenig Betäubung bekommen und danach auf Empfehlung meiner Ärztin Arnica genommen. Die Schmerzen waren abends schon weg und ich bin heilfroh diese Entscheidung getroffen zu haben, da sich rausgestellt hat, das ich unter dem Zahn eine chronische Entzündung in der Kieferhöhle hatte. Das wäre definitiv schlechter für unsere kleine Maus gewesen. Wir sind jetzt in der ss18 :-)Liebe Grüße
Die letzten 10 Beiträge
- Mens kommt nicht, SS Tests negativ
- Heute ist Weltstilltag und ich frage mich: Wie lange habt ihr gestillt oder abgepumpt?
- zur Stillzeit vorbereiten
- Geschlecht erkennen
- NUB Theorie
- Nub Theorie
- Schwanger? Oder sind die Hormone schuld?
- Junge oder Mädchen 19.SSW
- Myom und Progesteron SSW13
- Ultraschall 4+6