Mitglied inaktiv
Es sind noch 2 Wochen bis zum nächsten VUT und ich werde wahnsinnig mit der Warterrei....... wochen warten das sind die reinste Folter... Wem gehts genauso
Das kennt wohl jeder!!! Besonders am Anfang der SS. Da hilft leider nichts außer sich ablenken, Schönes unternehmen, Freunde treffen, .... Und noch ein Rat: Du bist nicht schwangerer, wenn du beim Termin warst. Also versuche auch ohne ärztliches OK die SS zu genießen. Ist schwer, wird aber mit jeder Woche leichter. Lg Edith
später wenn du die Kindsbewgungen spüren kann, bist du beruhigter bis zum nächsten VUT! LG Anne
Ja, da gebe ich meinen Vorrednerinnen recht. Ist echt leichter, seit ich das Kind spüre. Da freue ich mich dann eher auf die Besuche meiner Hebamme. Und das Thema "Geschlecht" ist dann auch noch aufregend, aber dann ist gut.
Ich kenn das nur zu gut :-( bis zu meinem Termin sind es noch 2.5 Wochen das ist reinster Nervenkitzel..*mitdirleiden*
Weißt du denn schon was es wird bzw ab wann aht man bei dir was gesehen
In der 22. SSW ne Vermutung und dann ne Bestätigung in der 24. SSW bei der FD. Es wird ein Mädchen. Denke schon, dass man es auf jeden Fall früher sehen kann, vor allem bei kleinen Burschen, aber vorher wurde nicht nach dem Geschlecht bei mir geschaut, weil ja eigentlich nur diese drei Ultraschalluntersuchungen gibt.
Mir geht es genau andersherum! Mich nervt das alles etwas. Habe ja zwei Bauchbewohner und muss nun alle zwei Wochen zum Arzt. Jedes Mal Blut und Urin testen lassen und zusätzlich noch zum Spezialisten wegen Nackenfaltenmessung und Organscreening. Naja, aber andererseits freue ich mich auch jedes Mal, meine Kleinen zu sehen und erfreue mich daran, dass sie von mal zu mal größer und größer werden. Us wird jedes Mal gemacht (RisikoSS). Bei meiner Tochter war ich auch nur alle 4 Wochen beim Doc und fand das o.k. Du musst einfach postiv eingestellt sein!
Die letzten 10 Beiträge
- Extreme Übelkeit
- Schleimpfropf gelöst?
- Angst vor anstehender Chorionzottenbiopsie
- Boy or Girl?🩵🩷
- White Spot beim Kind im ETS und Plazenta Lakune>5%, Nipt unauffällig
- Spontane Geburt mit tiefsitzender Plazenta
- Ist der Bauch wirklich so klein ?
- Großer Zuckertest 2 H Wert um 1 Punkt erhöht
- könnte es bald losgehen?
- Mädchen oder Junge ? 🌸🦋