Mitglied inaktiv
immer wieder das ziehen oberhalb und unterhalb des bauchnabels zudem bin ich schnell gereizt...mein bauch wirkt so "dick"...wobei ich gewöhnlich nicht so einen habe....normalerweise tun mir meine brüste extrem vor der mens weh..diesmal nicht...muß aber nicht oft zum klo,und meine brüste tun auch nicht weh....und das sind doch eigentlich gewöhnlich die 1.anzeichen oder????in 11 tagen müßte meine mens kommen...bin innerlich total aufgewühlt....zudem kommen immer wieder stimmungsschwankungen,habe das gefühl total sensibel zu sein....gehts jemandem ähnlich???
Symptome aber auch durch (das) PMS, also das muss zwangsläufig nichts heißen. Und elf Tage...da kann noch viel kommen, aber solltest du dir wünschen, dass die Symptome doch andersweitig herrühren, drück ich dir ganz fest die Daumen!!! LG
danke dir,ja wünschen würde ich es mir...ich meine ich habe schon einen Sohn und bei dem war die ss etwas anders...sofern dies eine ist...aber ich höre sooft das es immer wieder anders sein kann
Du hast noch 11 Tage bis zur Menstruation vor dir. Ich denke nicht, dass du da jetzt schon etwas von einer Schwangerschaft spüren würdest.
ja wie gesagt,habe übelkeit,geruchsempfindlichkeit...allerdings tun mir meine brüste nicht weh....und kein ständiges wasserlassen
Ja kann es echt. Bei meinem ersten Sohn war mir immer nur schlecht, wenn ich Hunger hatte. Das hatte mich gewundert und ich konnte von heut auf gleich nicht mehr rauchen und keinen Kaffee trinken. (Da wurde mir von anderen gesagt, ich wäre schwanger. ...Recht hatten sie.) Sonst war nix, außer dass ich viell anfangs zickiger war als so auch. Habe 30kg zugenommen, auch durch Wasser etc, aber sonst war nix. Immer alles schick.
Jetzt wars so, die ersten 4 Monate war mir Dauerübel, habe abgenommen, konnte weiter Kaffee trinken, habe keine Hungerattacken oder so...., war laufend wegen irgendwelchem komischen Kram am heulen, hatte anfangs schlechte Haut und so ist auch alles etwas anders (so zwecks Problemchen mit dem MuMu oder so). Also die 2 SS sind dermaßen unterschiedlich (darum dachten alle, es wird ein Mädchen) und es sind aber beides Jungs.
Na ich drück dir die Daumen!!!
lieben dank für deine ausführliche nachricht...also mein Freund und ich hatten regelmäßigen sex nach der periode...das mit dem häufigem wc gehen hatte ich nur einen tag..ansonsten die übelkeit die kommt immer wieder...hatte neulich salat im kühhlschrank vom vortag stehen,als ich den schrank aufmachte hätte ich kotzen können...gelegentlich habe ich das auch beim zähneputzen...wie gesagt habe immer wieder das ziehen im bauch bzw unterleib...als würde ich meine mens kriegen...mein bauch wirkt so "dick",und meine brustwarzen jucken hin und wieder...bei der 1.ss hatte ich totale spannung in den brüsten und das hab ich diesmal nicht...werd echt kirre...und das mit dem weinen kenne ich,und die zickigkeit auch....zum leid meines freundes
ich wußte quasi schon beim ´´machen´´ das ich schwanger bin und hab mich auch sehr früh so gefühlt. Und einen Positiven Test hatte ich erst 12 Tage nach ausbleiben der Regel.
die warterei ist blöd....also das irgendwas mit meinem körper los ist das weiß ich:)...hatte auch schon einige male ziehen in den leisten....meine brüste kribbeln gaaaaannnnzzzz leicht.....meinst du besser keinen test mehr machen???habe am dienstag termin zur blasenspieglung....sollte ich sagen dasd ich glaube schwanger zu sein...???