Mitglied inaktiv
und an gewicht zugelegt hat (was wir natürlich nicht mitbekommen) legt dann die werdene Mutti auch an Gewicht zu? oder woran liegt das? Weil teilweise stagniert man ja mit seinem eigenen Gewicht und dann gibt es Tage wo man denkt, äh? auf einmal mehr auf der waage!!!!! von einem Tag zum anderen,danke euch!
Wenn das Baby zunimmt, dann zeigt das natürlich auch die Waage an, immerhin ist das Baby ja in Dir drin. Genauso wiegst Du ja mehr wenn Du schon einiges gegessen hast, oder wenn du Dich in Klamotten und Schuhen wiegst. LG Mamma_Mia ^^
alles klar, danke das du mir geantwortet hast! und dir bald eine schöne Zeit mit deinem Baby!!!
Die letzten 10 Beiträge
- Schwangerschaftstest ab ES+12 leicht positiv, werden erst ab ES+19 dunkler, früher Abgang?
- Schmierblutung
- Was wäre es nach der nub theroie?
- Junge oder Mädchen?
- Starkes Sodbrennen mit erbrechen und übelkeit
- Zucken in Scheide?
- Intakte? Schwangerschaft
- Baby Nr.3??
- Hcg steigt zu langsam? .. verwirrt ..
- Schwanger nur mit Fruchthöle 😔