Teneguia
Hallo, wir haben von unserem Sohn noch ein Babyphone von Philips AVENT. Das hat ne riesen Reichweite (wir haben dicke Altbauwände, wohnen im 2. Stock und können es auch im Garten nutzen), aber es piepst ständig, weil es andere Kanäle sucht, vernutlich um nicht mit Babyphonen aus der Nachbarschaft zu korrespondieren. Nachts können wirs dann nicht mehr anlassen, weil wir dann nicht schlafen können. Kann mir jemand ein Babyphone empfehlen, das eine große Reichweite hat, das nicht piepst und das auch in der Stadt mit vielen anderen Babyphonen in der Nähe zuverlässig funktioniert? Vielen Dank schon jetzt für jeden Tipp!
ja....angelcare!!!hat 8 kanäle... ist ein super teil! aber ohne diese blöde matte holen bitte damit machst du dich nur verrückt.
Wir haben eines von Vivanco und sind mit Recihweite, störungsfreiheit etc. echt zufrieden (Großstadt, erster Stock). Das hat auch bei Ökotest exzellent abgeschnitten, Handhabung ist easy... würde es wieder kaufen. Hatte es damals auf dem Flohmarkt originalverpackt für 20 € gefunden (NP bis zu 80 €) Lidl hat die öfter mal im Angebot übrigens. Karina
Philips Avent in absolut störungsfrei.Gibt es da mehrere? Denn bei meinem war das Testurteil so klasse weil es keine Chance auf Störung gibt. Wahnsinns Reichweite und ich höre am Ohr jeden Atemzug. Guck mal unter den Testsiegern
Die letzten 10 Beiträge
- SSW 9 Fruchthöhle leer, SSW 10 man sieht etwas
- SSW 9 Fruchthöhle leer, SSW minimal etwas zu sehen
- Wer hat Ahnung von der Nub Theorie
- Unterschiedliche Aussagen zu Herzschlag, Größe... Sorgen
- Geschlecht erkennen in der 11ssw
- ISG, starke Schmerzen
- Niedriger Hcg Wert
- Schwanger oder nicht ?
- 🧸💙Junge oder Mädchen🧸🩷 was schätzt ihr?
- Biochemische Schwangerschaft?!